Frage von fenc16, 917

Wann erscheint poison Princess Band 4?

Antwort
von mychrissie, 835

Als ich in meinem Profil "Literatur" als Interessengebiet angegeben habe, meinte ich eigentlich wirklich Literatur und nicht irgendwelche bedruckten und zu Büchern gebundene Seiten, mit denen Kinder oder Puberten verdummt werden.

Kommentar von fenc16 ,

hä was hat das den jz mit meiner Frage zu tun ich glaub du hast dich bei der Frage vertippt

Kommentar von mychrissie ,

In sofern schon, als ich (entschuldige!) Poison Princess nicht für "Literatur" halte, sondern allenfalls für ziemlich banale Strandlektüre, wenn man absolut nichts anderes zur Hand hat.

Literatur beginnt für mich nicht mit bedruckten Seiten, sondern mit substantiellen Inhalten.

Insofern ist Deine Frage für mich in der falschen Abteilung gelandet.

Kommentar von Lizzy236 ,

Also diese Kommentare waren jetzt sowas von unnötig! Anstatt so einen sh.t zu schreiben, hättest du ihr einfach eine Antwort geben können oder einfach diesen Beitrag ignorieren sollen !  Ps: Ob ein Buch/eine Geschichte Literatur ist oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden.

Kommentar von mychrissie ,

Das ist nicht ganz richtig. Natürlich kann jeder entscheiden, ob er ein Buch persönlich gut findet und es lesen will oder nicht.

Aber zu entscheiden, ob es objektiv Literatur ist oder Mist, dafür sind Fachleute zuständig, z.B. Literaturkritiker. Ich bin zwar kein Literaturkritiker, aber ich habe immerhin eine Doktorarbeit in Literaturwissenschaften verfasst, und kenne mich ein wenig aus. Und die etwa 3000 Bücher, die ich besitze, habe ich sogar gelesen. Nicht alles, was zwischen sich zwischen zwei Buchdeckeln befindet, lohnt sich, gedruckt zu werden.

Antwort
von hakura16, 838

Im Frühling diesen Jahres :)

Kommentar von fenc16 ,

aber jz ist doch schon Sommer?

Kommentar von hakura16 ,

Stand zumindest so im Internet :D

Kommentar von fenc16 ,

oh ok ich kanns nirgendwo finden :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community