Frage von mixmu97, 1.120

Wann erscheint Mockingjay 2 auf DVD?

🔝

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoneaC, 978

Also der erste mockingjay 1 kam ja auch im November in die Kinos und wenn mich nicht alles täuscht, kam die DVD im März raus, also schätze ich mal, dass es bei dem Teil jetzt genauso sein wird

Antwort
von tankshadow, 1.003

In nem ja denke ich mal ist oft bei filmen so das die ein jahr dpäter kommen

Kommentar von mixmu97 ,

Hm, schade:( trotzdem danke;)

Kommentar von tankshadow ,

Warum sollte man die jetzt schon rausbringen dann würde ja niemand im kino geld lassen

Kommentar von mixmu97 ,

Hätte ja sein können das du das Datum weißt