Frage von RealSpideyDxD, 1.594

Wann erscheint "Highschool DxD staffel 4" in deutschland?

Servus, ich wollte fragen ob jemand ein release date für die staffel 4 von highschool dxd kennt Natürlich geht auch der termin in japan weil es ja dann in deutschland im german sub erscheint Danke für die antworten:)

Antwort
von DerDummMacher, 52

2017 oder 2018 sie arbeiten gerade an einer 4 staffel:) die 4 staffel wird sicher mega:D

lg DerDummMacher

Antwort
von KeiKurono115, 1.439

Bisher ist noch nicht einmal bekannt ob überhaupt eine 4 Staffel kommen soll also ich würde mich lieber nicht zu früh freuen.

Kommentar von RealSpideyDxD ,

ich hab irgendwo gelesen, dass eine 4. staffel geplant ist und auch schon angefangen wurde, aber kein genaues datum

Kommentar von DoktorUnken ,

Nicht alles glauben was man im Internet liest...bisher hat noch keine ernstzunehmende Anime Nachrichtenseite wie z.B. AnimeNewsNetwork.com oder Anime2You.de über eine vierte Staffel berichtet.

Antwort
von Dortmund123, 1.410

Erstmal muss im Herbst die dritte Staffel auf deutsch erscheinen. Danach irgendwann könnte eine vierte angekündigt werden.

Kommentar von todor ,

Es hat nichts damit zu tun ob es die 3. Staffel schon auf deutsch gibt.

Dass beeinflusst das reales Daten der 4. Staffel doch nicht.

Kommentar von Dortmund123 ,

ich hab ja nur gesagt, dass erst danach eine 4 Staffel in Japan angekündigt wird 

Kommentar von JohannesGolf ,

Nunja, nicht ganz.

Eine 4 Staffel würde es erst geben, wenn die vorherige Staffel abgeschlossen ist. 

Du darfst jetzt nicht die Sub mit der Dub Version gleich setzten.

Eine Sub Version kommt schneller nach Deutschland, weil man da "nur" Untertitel drauflegen muss.

Bei der Dub Version muss erst mal der Text sinnvoll und "Lippen-synchron" geschrieben werden. und dann der Text von Sprechern eingesprochen werden. Und dann Das Video Material mit dem Audio zusammen gesetzt werden.

Antwort
von todor, 1.228

Nach meiner Erfahrung würde ich sagen die 4. Staffel wird so im 2.-3. Quartal kommen.

Kommentar von JohannesGolf ,

Wenn überhaupt, eher im Ende 3 Quartal 

Antwort
von Tokepi, 1.101

In Deutschland wird der Anime erst erscheinen, wenn ein Publisher ihn Lizensiert hat.

Kommentar von RealSpideyDxD ,

kennst du den japanischen starttermin?

Kommentar von Tokepi ,

Weiß noch niemand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community