Frage von 20cookie02, 65

Wann erscheint die 6. Staffel von Game of Thrones im deutschen Fernsehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TigerBaerchen00, 27

Ende April nur auf SKY wenn du es zB auf RTL 2 erwartest könnte es noch ein Jahr dauern

Antwort
von Icetea2095, 39

in Amerika startet sie am 24. April 2016 in Deutschlands glaube am 25. April kannst dich auch im Internet schlau machen