Frage von VojoSan, 61

Wann erscheint der Film vom Anime Date a Live in ger sub?

Habe gehört den gibt es schon aber nicht in sub. Gibt es schon ein Datum wann es erscheinen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 42

Also in GerSub ist ja immer so ein Problem ^^ ... Der Film ist ja eig. schon letztes Jahr im August in Japan (Kinos) erschienen :)

Da die Blu-ray erst dieses Jahr Ende Februar kam, konnte man auch erst zu diesem Zeitpunkt Untertitel machen :) ... Ja, Untertitel sind bereits draußen, aber nur in Englisch ^^'

Entweder du schaust ihn dir einfach mit englischen Untertiteln an oder du wartest noch eine lange Zeit ^^ ... Da dieser Anime auch noch nicht lizensiert wurde, wird es auch keine GerSubs oder GerDubs (legalisiert) davon geben :)

Eine deutsche Subgruppe, die sich für diesen Anime eingetragen hat, ist nur Grim-Subs ... Für nähere Informationen muss du aber mal auf deren Seite vorbeischauen :) ... Das kann aber wie gesagt noch dauern, bis das mit deutschen Untertiteln kommt, also erwarte nicht zu viel ;D

LG ;)

Antwort
von TheShadow94, 39

Der Film erschien am 22.08.2015 unter dem Titel ''Gekijouban Date a Live: Mayuri Judgement''.

Momentan wurde er noch von keinen lizenziert, somit gibt es den Film nicht mit (offiziellen/legalem) GerSub oder Dub.

http://www.anisearch.de/anime/9803,gekijouban-date-a-live-mayuri-judgement

Quelle: aniSearch.de

Antwort
von IchiOtoto, 32

Es erscheint nichts mit ger-sub. Deutsche Untertietel sind eigentich immer von fans.

Kommentar von TheShadow94 ,

Nein sind sie nicht, hast wohl noch nie was von Viewster und Crunchyroll gehört...