Frage von Narukami412, 830

Wann erscheint der Anime "Hai to Gensou no Grimgar" mit deutschem Untertitel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 786

Der Anime läuft noch nicht mal. Start ist im Januar 2016.

Antwort
von montresato, 139

https://bs.to/serie/Hai-to-Gensou-no-Grimgar/1/1-Whisper-Chant-Prayer-Awaken

nu gibts es :P

Antwort
von TrueSchaubi, 657

Wenn es einen Eng sub gibt, den man verwenden kann. Das ist ersdt nächstes jahr der Fall