Frage von PrinceOfNoldor, 53

Wann erscheint das nächste COD?

Für PC

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackMack97, 17

Das neue Call of Duty erscheint am 4. November 2016 und wird Infinite Warfare heißen :)

Hier ist der Trailer:

Antwort
von HelfenderElf24, 33

Infinite Warfare erscheint wie jedes CoD Anfang November - voraussichtlich am 4. November.

Hier kannst du nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty:_Infinite_Warfare

Antwort
von MeisterWayne, 9

Am 4. November 2016 (Infinite Warfare)