Frage von ShatteredSoul, 70

Wann erscheint das Game "Firewatch" auf Deutsch?

Hallo, das Game soll richtig gut sein, gibt es aber bisher nicht auf Deutsch. Weiß jemand wann das auf Deutsch rauskommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoriartyV24, 56

spiel es im original...nur das bringt die richtige atmosphäre rüber...

Kommentar von ShatteredSoul ,

hmm... ich werde es mir überlegen.

Kommentar von MoriartyV24 ,

seit ich spiele nur noch im englischen original spiele merke ich erst wie schlecht manche deutsche synchronsprecher sind...wenn du nach deutschen untertiteln suchs kann ich dich aber wahrscheinlich versorgen...

Kommentar von ShatteredSoul ,

Untertitel würden eigentlich schon reichen. Aber ich sehe gerade, dass man für das Game 6 GB RAM braucht, ich habe aber nur 4 GB. Denkst du das reicht?

Kommentar von MoriartyV24 ,

kommt drauf an...gib mir mal die infos zu deinem pc...

Kommentar von ShatteredSoul ,

AMD Athlon 64 x2 6000+

4 GB RAM

ATI Radeon HD 5700

Windows 7 64 Bit

Alles nicht mehr das Neueste, ich weiß ;D

Kommentar von MoriartyV24 ,

mhh...könnte schwer werden...vielleicht auf niedrigen einstellungen...ich meine...du liegst mit allem hinten...außer windows 7...

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ich werde mir das Game wohl erstmal irgendwo runterladen um das zu testen ;)
Ich muss meinen PC sowieso aufrüsten bzw. gleich einen neuen kaufen. Mal sehn.

Kommentar von MoriartyV24 ,

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

hier kannst du testen ob dein pc das spiel packt...

Kommentar von ShatteredSoul ,

Coole Sache. Danke!

Kommentar von ShatteredSoul ,

Hey,

kannst du mir sagen, wo ich deutsche Untertitel her bekomme?

Antwort
von SkySaphire, 27

Gute idee, stimmt, ich könnte mal wieder mein beta account reaktivieren, danke für die erinnerung