Frage von TobiasBadboy17, 66

Wann erscheint das erste mal Star wars 7 (the force awakens) auf pro 7 oder war der schon auf pro 7?

Hi,ich hab den Film noch nicht gesehen.Desshalb wollte ich fragen wann er auf pro 7 gezeigt wird,denn alle filme die mal im Kino waren,erscheinen nach einer zeit im fernsehn ;)
Danke im Vorraus ;)

Antwort
von gutefragemuc, 45

Das wird schon 1-2 Jahre brauchen, bis der Film mal im Free-TV gezeigt wird. Ansonsten kannst du dir den Film recht günstig auf Netflix, Maxdome, iTunes usw. anschauen.

Antwort
von CwieCrazy, 46

Die Chance das Star Wars 7 im fernsehen läuft ist ziemlich gering meiner meinung nach. Da sie sonst die anderen Star Wars filme gezeigt hätten als der neue rauskamen (wie bei anderen triologien z.b. der hobbit und so was) und du kannst für die meisten filme so um die 1 1/2 bis 2 jahre als faust regel nehmen bis du die erwarten kannst und sonst zeigen sie ihn zum erscheinen von star wars 7. Aber ich kann dir sagen der film lohnt sich schon alleine für die effektive und allen drum und dran sehr,vielleicht findest du ja jmd der dir den film leiht oder eine videothek die dvd is ja schon draußen ;)

Antwort
von jotendo, 32

Das wird noch 2-3 Jahre dauern, aber du kannst dir das auch kaufen auf Blu Ray oder DvD. Man kann sich das auch Online kaufen z.b bei PlayStation Video oder bei Google Filme. Oder du machst ein Abo bei Netflix, Amazon Prime oder bei Maxdome. Oder sie haben Sky dann wird der in 1-3 Monate dort laufen

Antwort
von Orodreth, 46

Die meisten Filme erscheinen frühestens ein Jahr nach der Premiere im FreeTV, für Star Wars TFA ist es dafür noch etwas zu früh

Antwort
von MISTERM3, 44

Auch wenn die Filme schon schneller als früher im TV laufen wird es doch noch einige Zeit dauern bis Star Wars 7 kommt und ob er dann auf Pro 7 läuft weiß man doch noch nicht, zumindest ich nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community