Frage von Amir23, 27

wann erscheint auf Amazon ein Pc-Spiel , das heute veröffentlicht wurde?

Hallo , ich warte auf das Spiel (DAY OF THE TENTACLE REMASTERED) seit Ewigkeiten , die Veröffentlichung ist heute am 22sten , das Spiel gibt es schon bei GOG aber ich vertraue eigentlich nur Amazon und bestelle all meine Spiele dort , ich guck alle Stunde da rein , falls es dort ist aber nichts bis jetzt , also wie lange dauert es bis das Spiel auf der Seite Amazon vorhanden ist ? Danke .

Antwort
von sepki, 17

Gibt's davon überhaupt eine Retailversion bzw bietet Amazon digitale Versionen an?

Gog ist eine absolut sichere Plattform, im Zweifel kannst du ruhig darauf zurückgreifen.

Kommentar von Amir23 ,

ne bei Amazon gibt es bis jetzt nur das alte Spiel davon (1993) sonst nichts , ich möchte bei Amazon bleiben da hab ich ein Konto und ich muss nicht überweisen es geht mit Bankeinzug und man sieht ein Foto von der Dvd , bei gog und Steam sieht man nichts nur ein Foto , ich weiß nicht aber ich möchte bei Amazon bleiben und andere Seiten nicht probieren 

Kommentar von sepki ,

Hab nochmal bissl geschaut.

Du wirst die remastered Edition nur digital bekommen.

Sei es bei gog oder Steam.

Amazon wird es nicht anbieten.

Zitat von PcGames "Die PC-Version von Day of the Tentacle Remastered ist über Steam, Humble Bundle und GOG erhältlich."

Antwort
von PR0LUX, 27

Wenn es bei Amazon ist sollte es auch schon zum vorbestellen zur verfügung stehen. Bist du sicher das es das spiel in deutschland gibt?

Kommentar von Amir23 ,

gibts nicht zum Vorbestellen ich hab grade wieder geguckt , es zeigt mir immer das alte Spiel seit 1993 an nicht Remastered . Bestimmt gibt es auch in Deutschland , weil es auch deutsche Sprachausgabe gibt 

Kommentar von PR0LUX ,

Das heißt nicht das es das Spiel in Deutschland gibt es kann ja schließlich auch in Österreich erscheinen.

Kommentar von Amir23 ,

ja schon aber das heißt auch für Deutschland , Deutschland hat 82 Milionen Einwohner also Hallo :) , außerdem hab ich bis jetzt noch nie ein Spiel gesehen , das nicht in Deutschland gibt :) 

Kommentar von PR0LUX ,

Ich könnte dir ein paar viele Nennen. Aber wenn es bis jetzt nicht auf Amazon ist brauchst du dir eig auch keine Hoffnung machen das es dort noch erscheinen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community