Wann erscheint Attack on Titan Staffel 2 in Japan/Wann ist sie mit Deutschen untertiteln verfügbar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine exakte Deathline gelegt bis jetzt. Soll aber diesen Monat noch die erste Folge erscheinen. Kann dafür leider keine Quelle angeben, weil ich's nur einige male auf reddit gelesen und von einem Freund gehört habe, der da so ziemlich alles zu gelesen hat, was man lesen kann :'D Also wird das schon stimmen. Aber die wird nicht auf einmal rauskommen. Da kommt dann ja immer nur eine Folge pro Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RETO0
05.03.2016, 21:02

Auf reddit kann jeder irgendetwas schreiben. Dein Freund hat dich anscheinend reingelegt und du bist darauf reingefallen. Fakt ist, dass es bisher kein Datum genannt wurde, weder vom Studio noch vom Autor.

Da du offensichtlich neu in der Anime-Community bist, empfehle ich dir fürs erste animenewsnetwork.com

1

Es wird direkt German sub geben kurz nach Japan release. Informier dich besser in Bezug auf sub title Anime und japan usw.

Heute wurde die erste Folge der zweiten Staffel von Attack on Titan in Japan ausgeatrallt.Zu unserem Glück gibt es sie auch heute schon auf ger sub.Die Folgen wurde vor einer Stunde auf Burning Series hochgeladen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Es gibt noch keinen offiziellen Termin. Nur dass es 2016 sein soll.

Meine Vermutung: Da WIT Studio die nächsten 2 Season mit Kabaneri of the Iron Fortress beschäftigt sind, müsste Attack on Titan in der Herbst-Season 2016 starten (Anfang September). Ist aber nur meine Vermutung!

Ich hab gehört , dass am 16.4 die 2 staffel von attack on titan anfangen soll

Was möchtest Du wissen?