Frage von Imsotired, 192

Wann erscheinen die neuen Episoden von Pretty Little Liars?

Hallo liebe Community, Bin seit einer kurzen Zeit ein Fan von der US-amerikanischen Mysteryserie Pretty Little liars. Habe mir bis zur 6 Staffel und 10 Episode alles auf movie4k und Burning Series angesehen. Nun würde mich interessieren,wann es weitergeht. Danke im Voraus :p

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heartbreaker144, 118

Am 12. in den USA

Antwort
von juliahemt, 135

ich suchte die serie auch und habe alle folgen auf burning series angeschaut und soweit ich weis kommen die nächsten folgen am 12. Januar raus aber ob man sie schon im internet anschauen kann weis ich nicht :/

Antwort
von loveelauraalove, 119

Am 12. Januar :)

Kommentar von Imsotired ,

Danke dir :)