Frage von ILoSTH3IRo, 48

Wann erscheinen die Naruto Folgen auf Narutotube?

Gemeint ist der Wochentag an dem dort die Folgen mit deutschen Untertitel erscheinen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von matheistnich, 43

immer 13-14 uhr donnerstags

Kommentar von matheistnich ,

danke für das sternl

Antwort
von Makifaa, 17

Donnerstag, meist um 14:00 Uhr ^-^

Antwort
von Dendorion, 22

Donnerstag Mittag