Frage von Davklid00, 47

Wann erscheinen die deutschen Attack on Titan Folgen (dub)?

Ich meine die deutsche Synchro. Wann und wo kommen die raus? Scheinbar gibt es ja schon ein paar. Hab im Internet nichts gefunden. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleeneFreche, 33

Die ersten sieben sind schon bei Bs.to zu sehen. Die nächsten kommen, wenn Ende November die zweite DVD erscheint.

Antwort
von Gaara1502, 37

Die erste Box kommt am 28.10.2016 von Kazé raus. Man kann sie bei Amazon bestellen oder die Folgen auf BS.to gucken. Die ersten 7 sind schon hochgeladen.

Antwort
von Tamryel, 30

Eigentlich erst Morgen aber die Ersten Sieben sind schon auf BS.to