wann erreicht man jemanden im kindergarten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Tag,

Ich würde an deiner stelle einfach zu dem Kindergarten hingehen und persönlich fragen, so habe ich das auch gemacht das kommt auch viel besser an weil sie dich dann direkt jemand zu weisen können und nicht dann verwirrt sind wenn du am ersten praktikums tag da stehst und sie nicht genau wissen wer du bist. wichtig ist das du gut gekleidet bist was kindergerecht ist und nicht zu stark auffällt. Ich habe selbst einighe praktukums hintermir und es kam immer besser an wenn man direkt dort hin ist und nachgefragt ist. so werde ich es auch machen wenn ich mich demnächst für meine ausbildun g bewerben werde

gruß Der Lucas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine gute Frage, das konnte mir nicht einmal unsere Kita beantworten xD

Entweder ab 6 Uhr ( Sollte da die Betreuung ab 6 Uhr losgehen), oder nach dem Frühstück ( ca ab 9:00 Uhr) oder nach dem Mittagessen ( gegen 12:30 Uhr)

Nachmittags sind die meisten draußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja ganz unterschiedlich.

Manche haben einen AB geschaltet und rufen dann zurück. Probier es doch einfach mehrmals am Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten ab 8 Uhr da ist meist jemand zu erreichen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor 8 Uhr morgens würde ich sagen, da rufen ja auch Eltern an die zB ihr Kind krank melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 7 bei uns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?