Frage von devinha35, 34

wann erntet man am besten Quitten, die letzten die ich geerntet habe waren allesamt schon braun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marcussummer, 27

Wenn die Farbe von grün zu gelb umschlägt, dann können sie auch noch einige Wochen gelagert werden. Braun ist definitv zu spät.

Kommentar von devinha35 ,

ich meine innen braun-außen waren die satt gelb

Kommentar von marcussummer ,

Also früher ernten. Wenn sie außen noch grün bis gelb sind.

Antwort
von ingwer16, 24

Ich Ernte sie nach dem ersten leichten Frost

Kommentar von devinha35 ,

hey, also ich habe iese Jahr Ende September geerntet - das war schon zu spät , waren viele schon braun. Da war ja längst kein Frost, hatte glaub ich dieses Jahr auch fast gar keinen , nicht mal leichten Frost. Werde sie in Zukunft grün-gelb ernten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten