Frage von BubbleButt69, 29

Wann erkennt man einen Unterschied?

Ich bin mit meinem Körper mehr als unzufrieden und möchte anfangen Sport zu machen. Wenn ich jeden Abend ein paar Squats und andere Übungen mache - wann sehe ich einen Unterschied?
Könnt ihr mir noch gute Übungen vorschlagen, die ich machen kann, um meinen Po etc zu trainieren und einen flacheren Bauch zu bekommen?

Antwort
von onyva, 18

Bodyweight Squats?

Einen flachen Bauch bekommst du nur durch eine Diät und nicht durch Situps und Co. 

Für den Po neben Kniebeugen, Glute Bridges und Hip Thrusts ist es wichtig mehr zu essen. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für hintern & squats, 9

Hallo!

Bauch - das ist nicht einfach. Gezielt abnehmen geht nicht. Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab, Sie sind aber dennoch richtig und frage mal You Tube mit Workout Bauch Beine Po.

Training Po wie in dieser Antwort von mir.

https://www.gutefrage.net/frage/gymuebungen-fuer-einen-durchtrainierteren-popo?f...

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community