Wann erhöht sich das "intelligente Bewegungsziel der Apple Watch?

2 Antworten

Also bei mir kommt dann immer diese "Wochenübersicht". Bei der scrollst du bisschen runter und da steht dann das neue Ziel. Da drückst du auf annehmen/speichern oder so. Wenn die Wochenübersicht bei dir gar nicht kommt dann schau mal in den Watch Einstellungen auf den iPhone unter Aktivität (ganz unten).

Doch das erscheint alles, aber es kommt immer wieder das gleiche Ziel

Keine Ahnung. Vielleicht gibt es dazu auch eine Einstellung. Sonst musst du es einfach manuell höher stellen.

80cal? Ist aber wenig. Um wie viel bist du den drüber? Also meine Uhr erhöht das automatisch.

Naja es kommt ständig, verdreifacht, vervierfacht... Und trotzdem schlägt das Wochenziel immer wieder 80 vor

@Teacher26

Sicher, dass du nicht 380 meinst? Das ist das Standard-Ziel.