Frage von ChristineAust, 8

Wann erflg Zahlung?

Antwort
von Shoshin, 5

Hallo,

die Frage kann dir bei der wenigen Info keiner beantworten. Aus Erfahrung weiß ich von Kolleginnen im öffentl. Dienst, dass die Zahlung doch einige Monate auf sich warten ließ. Ich würde bei deiner Rentenversicherung einfach einmal anrufen und bei verspäteter Zahlung, könntest du evtl. eine Vorab-Abschlagszahlung erwarten. Aber hier gibt es ganz viele Rentenberater, die punktuell vor Ort Beratung anbieten!

Hier kann man sicher auch einmal anrufen und nachfragen, dann bist du auf der sicheren Seite, denn ich kann mir vorstellen, dass es hier sehr unterschiedliche Auskünfte gibt.

LG Shoshin

Antwort
von Leisewolke, 6

sobald du Rente beziehst, am letzten Arbeitstag des Monats

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten