Frage von Franziska1232, 41

Wann erfährt Violetta das Germann,herr remiaz ist?

In welcher Folge erfährt vilu dss germann, herr remiaz ist. Danke für die antworten.💋

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 41

Nächste Woche, Dienstag um kurz nach Drölf

Antwort
von Washburn, 26

Germann? Herr Remiaz?!😂Dir ist schon klar, dass Violetta eine argentininische Serie ist, oder? Dein "Germann" wird nur mit einem n geschrieben und den "Herr remiaz"(😅😂😅) schreibst du Jeremias. Im spanischen wird einiges anders ausgesprochen als im Deutschen, 😉

Kommentar von Franziska1232 ,

Ja ich weiß aber ich wusste nicht wie die geschrieben werden