Frage von hawkrejects, 177

Wann erfährt Quentin Lance, dass Oliver Queen Arrow ist?

Ja, wie oben schon beschrieben. Ich weiß ja, dass er es tut. Nur die genaue Folge ist mir wieder entfallen. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ist schon ne Weile her, dass ich die Serie geguckt habe ;)

Antwort
von KatjaUknow, 156

Geahnt hat er es ja schon ziemlich lange.

Aber die Folge, wo er auch das Arrow-Versteck bei Oliver findet, müsste Staffel 3, Folge 18 oder 19 sein :-)

Kommentar von hawkrejects ,

Oh, danke ;) Ich wusste nur noch, dass es in der hinteren Hälfte irgendwo aein müsste.

Kommentar von hawkrejects ,

*sein

Kommentar von Kayagugu ,

Ok er findet das Versteck aber nur Fingerabdrücke von Roy Harper. Roy hat sich für Oliver geopfert. Quentin Lance glaubt also, dass Oliver Arrow ist. Was er ja auch eigentlich ist. Roy stellt sich aber als Arrow damit Oliver frei kommt. Genau genommen lag Quentin Lance also richtig mit seiner Vermutung aber zum Schluss denken alle, dass Roy Arrow war. Also hat er Oliver, genau genommen, gar nicht überführt. 

Kommentar von KatjaUknow ,

Schon wahr, aber darum ging es ja nicht. Quentin hat ja nie gedacht, dass Roy Arrow sei. Als Oliver im Gefängnis Truck saß und Roy sich dann "gestellt" hat, hat das Lance ja auch nicht geglaubt. Es ging ja nur darum, wann er es erfährt. Da findet er halt das Versteck bei ihm und fühlt sich endgültig bestätigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten