Frage von sonerdi, 124

Wann erfährt naruto es?

Hallo,es geht um naruto shippuuden. Wann erfährt er das er mit SPOILER Karin verwandt ist (ab welcher Episode)? Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Naruto, 58

Hey =)

Dies erfährt man z.B. in Naruto Chapter 579!

> http://www.mangapanda.com/naruto/579

Naruto Chapter 579 entspricht übrigens Naruto Shippuuden Episode 334.

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern =)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 84

Ich bin mir nicht mehr wirklich sicher, aber selbst wenn er es erfahren hat: er hat so gut wie keinen Kontakt mit Karin gehabt. Sie haben nie über ihre Verwandtschaft geredet.

Antwort
von noblike, 76

In folge 216 und 217 wie ich noch weiss