Frage von IchUndMinecraft, 44

Wann erfÀhrt man ob man den Abschluss hat/nicht hat?

Hey, kriegt man das vor der Abschlussfeier mit? Wäre ja sche**e wenn man auf die Feier geht, reinschaut mit Spannung und richtig enttäuscht wird.

Antwort
von 2001Jasmin, 14

Das erfährt man bei uns immer 2 Tage vor dem fest😀

Antwort
von MrHilfestellung, 28

Das bekommt man vor der Feier mit.

Kommentar von IchUndMinecraft ,

Wann denn ungefähr? Es verbleibt übermorgen 1 Woche Klassenfahrt und dann die letzte Woche..

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ich habs genau 2 Wochen vor meiner Abifeier erfahren. Ich wusste aber schon lange vorher, dass ich es da erfahre. 

Antwort
von Lukas1643, 21

Des erfährt man definitiv früher. Einfach mal einen Lehrer fragen, der wird dir einen relativ genauen termin geben können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten