Frage von LouisaJJ, 113

WANN erfährt man bei Lost, wieso sie auf der Insel sind?

Ich bin gerade bei Staffel 2 Folge 15 und ich will nur wissen, WANN man erfährt, wieso sie auf der Insel sind und dieses Dharma zeugs etc. etc. einfach wann alle Fragen dazu beantwortet werden?

Bitte nicht die Antworten sagen, nur sagen, wann innerhalb der Serie man es erfährt?

und bitte nicht die genau folge sondern nur welche Staffel

Antwort
von xdanix77, 96

Über Dharma erfährt man immer stückweise was, auch in den ersten Staffeln. Im Bereich Staffel 5 erfährt man soviel ich mich erinnere am meisten.

Absolut alles wird übrigens nicht beantwortet (ein Grund, warum viele rumjammern), aber m.M.n. genug. Über den Rest kann man wunderbar rumphilosophieren und grübeln ^^

Antwort
von pedde, 83

Einfach weiterschauen. Weil die Antwort würde wich nicht zufrieden stellen, sofern du sie überhaupt (aus deiner Sicht) genau beantwortet bekommst, denn am Ende ist alles was es bisher war doch nicht so wie es zu scheinen scheint :D.

Erste Beantwortung bekommst du in Staffel 3 und ab Staffel 4 und vor allem ab Staffel 5 darfst du dir selbst auswählen, welche Version dir besser gefällt und wie du es begründest ;).

Wunderbare Serie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten