Frage von rananna1849, 22

Wann entwickeln sich das Gesicht?

Also, hey erstmal. Ich würde gern wissen, wann sich die gesichtsform und die Gesichtszüge entwickeln und femininer werden. Also nicht mehr so kindlich aussehen... Ich habe wirklich lange gesucht, aber Google spuckt mir nur hauen Studien aus was eine Frau mit ihren Gesichtszüge attraktiv macht und was nicht.

Es wäre also super, wenn mir da jemand eine Antwort geben könnte - und sei es nur eine eigene Erfahrungen! Einfach ein paar Altersangaben... (; Vlg

Antwort
von Alina24100, 13

Ich finde wenn man Ca. 14/15 Jahre alt ist, natürlich ändert sich das Gesicht immer noch minimal, aber der Größte Unterschied passiert in dieser Zeit.

Kommentar von rananna1849 ,

Ah, okay... Danke auf jeden Fall! Kann es sich aber auch später nochmehr entwickeln? In dieser Zeit hat sich bei mir nicht so krass viel getan...

Kommentar von Alina24100 ,

Klar, das ist ja bei jedem anders, aber es liegt ungefähr in dieser Zeit oder beginnt einfach dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community