gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wann entsteht Smog?

gefragt von ShortyVShortyV am 18.06.2009 um 19:24 Uhr

Ich grüße euch! Ich wollte euch fragen,da wir es gerade in Chemie haben(7. Klasse),unter welchen Voraussetzungen Smog entstehen kann? Also was muss passieren,und wo kann sowas passieren.

Ich würde mich über alles was ihr(in diesem Thema) wisst freuen :-) MfG Shorty

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Luftverschmutzung (10)
Smog (10)