gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wann Entlassun nach Brustaufbau?

gefragt von abcdefghijk am 04.08.2009 um 12:57 Uhr

Hallo, meine Schwester wird morgen in einer Woche (also Mittwoch) operiert. Ein Brustaufbau (kein Eigengewebe). Meine Frage nun: Weiß jemand, wielange sich so ein Klinikaufenthalt, natürlich vorasugesetzt es geht alles gut, dauert? Ist eine Entlassung am Freitag wahrscheinlich? Oder schon Donnerstag? Ich möchte mir den Tag gerne frei nehmen, dass ich ihr helfen kann. Vielen Dank!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Klinikaufenthalt (9)
Brustaufbau (2)