Wann endet naruto shippuden:( und im welchen wochentag läuft es wieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neue Naruto Folgen kommen jeden Donnerstag. Letzte Woche kam aber keine Folge, weil statt Naruto ein zweistündiges Special zum neuen Pokémonfilm gezeigt wurde.

Es sind noch etwa 17 Mangakapitel zum Animieren übrig. Dies entspricht etwa 8 oder 9 Animefolgen. Die Story über Hagoromos Söhne ist jedoch Filler, das heißt, sie kommt nicht im Manga vor. Die Folge von nächster Woche wird auch noch davon handeln, aber ab Folge 469 geht es mit der Story aus dem Manga weiter.

Ich schätze mal, dass es noch etwa 10 Folgen werden. Kann natürlich sein, dass noch ein paar Fillerfolgen kommen, aber es wurde bereits ein erstes Bild zum "letzten Kampf" im Anime veröffentlicht, also gehe ich davon aus, dass der Anime nicht mehr all zu lange laufen wird.

Bild zum "letzten Kampf". Enthält offensichtlich Spoiler, anklicken auf eigene Gefahr.

http://i.imgur.com/X8I1aU5.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yassi567
17.07.2016, 17:24

Okay Dankeschön!:)

0

Hey =)

Der Anime von Naruto Shippuuden läuft aktuell noch und jeden Donnerstag erscheint z.B. auf Narutoloads eine neue Naruto Shippuuden Episode.Momentan gibt es ganze 469 Episoden und diesen Donnerstag wird dann Naruto Shippuuden Episode 470 erscheinen.Es gibt auch Online Seiten,die ständig die Sendepläne von Naruto Shippuuden aktualisieren und veröffentlichen und das ist ziemlich praktisch,weil man dann weiß,wann die Episoden ausgestrahlt werden,wie diese heißen,ob es Filler Folgen sind,oder nicht und ob in der aktuellen Woche überhaupt eine neue Naruto Shippuuden Episode erscheint.Lass dich bloß nicht verwirren,wenn eine Woche lang mal keine neue Episode erscheint.

Das kann auch mal vorkommen,weil Tv Tokyo auch nicht jede einzelne Woche eine neue Episode von Naruto Shippuuden ausstrahlt.Das kann z.B. daran liegen,dass ein Feiertag in Japan stattfindet,oder der Sendeplan geändert wurde und von einem anderen Anime zwei Episoden,statt nur eine,ausgestrahlt werden.Wenn du auf dem neusten Stand bleiben möchtest,dann schau regelmäßig auf einer Seite namens "Saiyan Island" vorbei.Dort findest du die Sendepläne von Naruto Shippuuden unter dem Begriff "Schedule".Naruto Shippuuden Episode 463 ist bisher die aktuellste Episode,die die Hauptstory fortführt und Episode 463 entspricht Naruto Chapter 681,682 und 683.Jede Episode,die keine Filler Folge ist,enthält ca. 1-2 Chapter des Mangas,also kannst du dir jetzt ungefähr ausrechnen,wie lange der Anime von Naruto Shippuuden noch laufen wird.

Das ist der aktuellste Sendeplan :

July 07, 2016
Naruto Shippuuden Episode 467 – Ashura’s Decision

July 14, 2016
NO EPISODE

July 21, 2016
Naruto Shippuuden Episode 468 – The Successor

July 28, 2016
Naruto Shippuuden Episode 469 – A Special Mission

August 04, 2016
Naruto Shippuuden Episode 470 – The Connected Feelings

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte. ^^