Frage von dickboy1, 266

Wann endet Mobbing?

Es ging neulich ein Video rum, wo ich Sex mit ein Mädchen habe in der umkleide bei H&M es ist schon eine Weile her aber in der Schule werde ich immernoch geärgert , langsam geht mir das auf den Sack, Achja das Video hab ich selbst aufgenommen , aber verschickt hat es ein damaliger Kumpel kann ich ihn anzeigen ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von ALLIWANNAASK, 144

Du armer..

Ich kenne das Video. Es ist schrecklich, dass dieses Video soviele zu Gesicht bekommen haben. Als Tipp nebenbei : NIE WIEDER SOETWAS FILMEN und falls du es so unbedingt filmen willst, dann schick es gottverdammt keinem Kumpel. Du hast ja gesehen, was dabei rausgekommen ist. Ich will dir keine Vorwürfe machen, da du es momentan echt schwer genug hast, aber an sich bist du selbst Schuld! Sei einfach nicht mehr so naiv in Zukunft. Ich hoffe, dass du daraus gelernt hast..

Zudem kannst du ihn natürlich anzeigen. Soetwas weiterzuschicken ist strafbar! Gehe am besten demnächst zur Polizei

Mfg Jasmin

Antwort
von Lucy723, 135

sie können dich nicht mobben wenn du es nicht zulässt. Am Anfang wo ich in meine neue Klasse/Schule kam wurde ich auch übelst von paar assi weibern schikaniert, weil ich von außen sehr schüchtern gewirkt habe (außerdem waren die eifersüchtig auf mich weil damals der hübscheste junge von der Schule auf mich stand hehe ^^) naja am Anfang habe ich es zugelassen und habe sogar vor denen geheult. Weißt du, dadurch haben die mehr Macht und Kraft und fühlen sich dadurch nur besser. Je mehr du Gefühle und Interesse zeigst, desto mehr werden sie dich schikanieren. 

Wo ich angefangen habe solche Menschen zu ignorieren wurde alles besser. Sie konnten mich nur noch eifersüchtig anstarren, etwas sagen aber nicht, da mich das nie gejuckt hat, haha. Wie gesagt zeig keine Schwäche, nein im  Gegenteil zeig wie gut es dir geht und wie du ein fi.k drauf gibst, dann werden die ganz sicher schon aufhören. 

Antwort
von Wuestenamazone, 103

Wen willst du denn anzeigen? Deinen Kumpel dem du das Video freiwillig geschickt hast? Dich kann das Mädchen anzeigen das du einfach so gefilmt hast. Ignorier diejenigen die Lachen. Wenn keine Reaktion kommt macht mobben auch kein Spaß

Antwort
von undercover97, 102

Sei eher stolz auf das Video.... Ganz ehrlich, was daran so schlimm? Aber irgendwie ironisch, dass du einerseits zu blöd bist sie zum kommen zu bringen, dann aber so was mit ihr machst...

Antwort
von Fickheisl, 121

Wenn den Mobbern die Puste ausgeht, glaub mir du bist stärker ;)

Antwort
von 18StundenAmTag, 95

anzeigen bringt nichts. Achso und einfach eine Person werden die man nicht mobbt^^ Okay bin zwar Mitte 20 und wiege fast 100kg auf 1,95 und die meisten gucken schon auf den Boden wenn ich sie böse anschaue, aber ja geh pumpen und wenn einer dich dumm anmacht einfach mal ihn etwas einschüchtern ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten