Frage von directioner2012, 41

Wann endet die Pubertät der Mädchen?

Ich bin 17 Jahre und werde in ein paar Monaten 18 Ich bin 173 groß und wiege um die 60 Kilo Ich habe einen kleinen Busen der mich nicht wirklich stört, sondern eher meine Hüfte die ist einfach viel zu schmal Kann ich mir die vielleicht antrainieren also sodass wenn ich vor jmd stehe es auch nach einer weiblichen Hüfte aussieht Und das nächste wäre halt wann meine Pubertät ungefähr aufhört vielleicht wird sie ja noch etwas größer. Meine Mutter hat übrigens eine breite Hüfte sie hat allerdings schon mit 18 ihr erstes Kind bekommen bis ja sind es 3 Kinder die sie hat Danke :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Midgarden, 29

Abgeschlossen ist die Pubertät mit Anfang 2o, aber große körperliche Veränderungen sind eher unwahrscheinlich

Da die Hüfte ja in der Basis knöchern ist, kannst Du da nicht viel ändern und viel Hüftgold ist kaum erstrebenswert

Antwort
von SweetHanny, 19

Die Pübertät verläuft bei Frauen ganz unterschiedlich, auch wann sie aufhört. Aber ich glaube das maximalte ist das die Pubertät bei Frauen mit spätestens 21 Jahren endet.
Bei mir war es schon mit 16 der Fall.

Antwort
von StEmanuel33, 20

Pubertät es gibt die sogenate Frühbubertät oder eine Spätbubertät das kann man bei Googel nachfragen wüde ich dir als Tip geben, nun das man eine bessere weibliche Hüfte bekommen kann das liegt im Auge des Betrachters, wichtig ist das man gesund ist u. muß nicht in einem Rollstuhl leben, natürlich ist das kein guter Trost, aber man sollte doch wirklich es mit gesundem Menschenverstand sehen u. nicht immer alles so kompliziert sehen


Antwort
von newcomer, 21

dann plane auch mit 18 mehrere Kinder um dein Becken zu formen. Damit würden deine Brüste auch einen Schub machen.

Antwort
von letsdoitnow, 8

Mit ca 23

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten