Frage von IWillHelpU, 48

Wann endet der Kampf gegen Flamingo?

Wann endet endlich der Kampf gegen Flamingo? Vlt wissen es einige Mangaleser von One Piece.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FoxZeno, 32

Der manga ist übrigens um einiges besser

Kommentar von IWillHelpU ,

ist zwar auch cool aber ich brauche Farben. Sieht schwarz weiß langweilig aus

Antwort
von RonoroaZoro4, 48

Ich rate dir den Manga auch zu lesen da ist der Kampf schon vorbei

Antwort
von Katifram, 36

Hi, meiner Meinung nach ca. 5 folgen

Antwort
von Katifram, 34

http://onepiece-tube.com/kapitel/779/3
Da hat der anime gerade aufgehört