Frage von Vekokxx, 137

Wann endet der Bürgerkrieg in Syrien?

Wann voraussichtlich wird der Bürgerkrieg in Syrien beendet und wie wird es danach aussehen? Eure eigenen Theorien würde ich gerne mal lesen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JBEZorg, 66

Wie immer. Wenn die Finanzierung der Islamisten aus den USA, Saudi Arabien, Türkei usw. aufhört wird es schnell zu ende sein. Wenn nicht zieht es sich in der einen oder anderen Form in die Länge.

Kommentar von Checkmate81 ,

Typisch Putin-Propaganda. Wie wäre es, wenn Moskau und Teheran aufhören, den Massenmörder und Kriegsverbrecher Assad zu unterstützen?

Kommentar von JBEZorg ,

Typisch Putin-Propaganda.

Genial wie ihr euch selbst immer wieder diskreditiert.Solche Formulierungen kommen doch nur aus Propagandaschmieden un nie bei einer ernsthaften Diskussion.

den Massenmörder und Kriegsverbrecher

Mmmh, lecker! Kannst du diesen Waghalsigen Mist auch belegen? Manieren und Gewissen erwarte ich ja schon nicht von dir.

Ich kann die Leute zeigen, die "ihr" unterstützt. Du wirst aber mir bestimmt sagen es snd Friedenssymbole und die Leute Pazifisten, nicht?

https://img.rt.com/files/news/2d/56/c0/00/2.jpg

Antwort
von Fielkeinnameein, 76

Hallo,

wann er endet kann man nicht sagen aber ich denke das Land wird irgendwann geteilt werden.

Mfg

Antwort
von kasinho, 96

Am 15.07.2016 da habe ich nähmlich Gebrutstag und ich wünsche mir den Weltfrieden.

Kommentar von Vekokxx ,

Bleibt leider eine Utopie :/

Kommentar von kasinho ,

Du bist böse. Zerstör mir doch nicht meine Träume :(

Kommentar von Anonbrother ,

:D

Ich unterstütze deinen Geburtstag... Wenn es in meiner Macht wäre würd i dir das liebend gern schenken

Antwort
von AntwortMarkus, 88

Kann man nicht vorher sagen.