Frage von Terminator587, 123

Wann endet das Peniswachstum?

Ich bin 14 jahre alt. woe lange wächst er noch???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterP58, 123

Kein Panik! Der fängt ja erst gerade an zu wachsen ;-)

Außerdem kommt es nicht auf die Größe an - wirklich nicht! Kein Panik und alles Gute!

Kommentar von Terminator587 ,

kann man das irgendwie berechnen

Kommentar von PeterP58 ,

Es gibt angeblich 2 Arten von Penissen (obwohl ich denke, dass es mehr gibt) ... also sagen wir - die 2 bekanntesten Arten von Penissen!

Fleisch-Penis und Blut-Penis! Nicht lachen, ist so! Letzteres klingt böse, ist aber harmlos :-)

Der Fleisch-Penis ist groß - sagen wir mal 15cm, dann liegt man locker im Durschnitt. Wenn er erregt ist, wird er steif und ist 15-16 cm lang. Also er stellt sich nur auf.

Blut-Penis ist anders. Der ist "klein", wächst aber durch den Bluteinfluss bei Erregung an. Sprich: Er wird steif und wächst von 9 cm auf 15cm an ... oder mehr / weniger!

Mit 14 Jahren musst Du Dir wirklich noch keine Sorgen darüber mahcen. So gesehen bist Du ja eigentlich noch ein Kind und kommst gerade erst in die Pubertät.

Es ist normal, dass man sich darüber Gedanken macht und einem auffällt, dass der eine oder andere aus der Klasse oder Sportverein einen "größeren Penis" hat.

Entwickel Dich erstmal ein paar Jahre! Und wie gesagt, die Größe ist nicht wirklich entscheidend! Schwer zu glauben, aber stimmt!

Alles Gute, Bro!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum, 50

Hallo! Keine Sorge - noch etwa 6 Jahre für Dich. Und mal als Info : Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Alles Gute.

Kommentar von Plasmaspender ,

Einen UMFANG von 11,66 cm??? o.O

Kommentar von kami1a ,

Der dickste Penis der Welt hat 15,9 cm Umfang.Es kann durchaus sein.

Kommentar von Plasmaspender ,

Das mag auf den dicksten Penis der Welt zutreffen. Aber der durchnittliche Penis {wie in deiner ersten Antwort erwähnt) hat sicherlich keinen Umfang von 11,66 cm.

Antwort
von Savix, 54

Dein gesamter Körper wächst, bis du ~21 Jahre alt bist. Somit auch dein Glied.

VG, Sv

Antwort
von xXCommanderXx, 39

Es kommt nicht auf die größe an, es kommt aufs gefühl an!

Antwort
von Cherobia, 30

Bis ca 21

Antwort
von FutureHouse, 114

Ich bin 18 und hab das Gefühl er wächst noch. Also hast du noch etwas Zeit.

Kommentar von Terminator587 ,

Danke

Antwort
von aacceeggii, 54

er wächst und schrumpft bis ins hohe Alter

Kommentar von Savix ,

Das Prinzip der Entropie eben.

Antwort
von Benedikt789, 56

Mit etwa 14-15 Jahren, je nachdem ob du früher oder später in die Pubertät gekommen bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten