Wann enden die Wahlen zwischen Trump und Clinton?Was denk ihr wer gewinnt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hoffe immer noch das Sanders oder Rubio magisch aus dem Himmel geflogen kommen und die USA Retten das ist allerdings relativ unwahrscheinlich.

Wenn ich wählen müsste würde ich aber Clinton wählen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shartlatan50
10.10.2016, 20:56

Denke auch nicht das sanders gewinnen wird ^^. 

0

Ich hoffe und denke Clinton gewinnt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das endet am november. Ich bin für trump! Die meisten sachen die er fordert könnte er nicht machen, weil er die usa so selbst zerstören würde. Muslimische menschen dürfen nicht mehr in die usa reisen, wenn er das macht gibt es sehr viel weniger geld für die usa. Die mauer die mexiko bezahlen soll... mexiko hat nichts an geld wie soll man das bitte bezahlen :D.Ich denke bei trump würde es eher einen bürgerkrieg geben als einen 3ten weltkrieg und bei clinton ist es wahrs. Eher der nächste weltkrieg, weil sie sagte "Wir müssen Russland militärisch die stirn bieten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stephan2305
10.10.2016, 21:02

Du hast doch überhaupt keine Ahnung

0

Ich Denke Clinton hat deutlichen Vorsprung durch die negativen Schlagzeilen von Trump bekommen, das Trump noch auf holt sehe ich als als unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stephan2305
10.10.2016, 21:03

Eben Nicht!

0