Wann Eltern beichten, dass man Bauchnabelpiercing gestochen hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zeigs einfach. Du bist erwachsen - was sollen Deine Eltern schon machen?

Meine 3 Kinder sind alle tätowiert und/oder gepierct. Es ist ihr Körper - ich kanns nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal ob sie mit dir ins Schwimmbad gehen oder ans Meer fahren (sobald es abgeheilt ist) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weder zeigen noch verstecken, wenn es sich ergibt und sie sehen es, steh einfach dazu, dein Körper, deine Entscheidung, sie werden es akzeptieren müssen, und vielleicht gefällt es ihnen sogar - keinen großen Kopf machen du bist volljährig, und die Eltern wissen das auch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tochter kam vor 2Jahren und sagte ,,HEY ich hab was Neues und zeigte uns ihr BP einfach;-) Bist ja 18 von daher wird schon gut gehen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke leute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Ärger erwartest , dann sage doch nichts .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daher du 18 bist kann ja nichts schlimmes passieren ich habs einfach hergezeigt und ich war damals 15 meine Mama hat kurz geschimpft aber das wars schon wieder sie wird dir sicher nicht den Kopf abreißen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung