Frage von DeluxeDude, 87

Wann eigene Freundin küssen?

Vielleicht hört sich das für viele dumm an aber ich habe eine Freundin(sind beide 18) und ich treffe sie manchmal und küsse sie während des ganzen Treffens nie. Das liegt zum einen daran dass wir teilweise in sehr verknoteten Stellungen rumkuscheln und daran dass ich womöglich einfach zu blöd bin um zu wissen wann und wie ich den Kuss einleite.

Es wäre nicht mein erster Kuss mit ihr oder so, wir hatten auch schon mehrmals Sex und im Urlaub hat es auch manchmal von allein funktioniert mit dem Küssen aber das ist eben nicht immer so.

Was kann ich sagen bzw was wie bewege/verhalte ich mich um den Kuss einzuleiten wenn ich gerade mit ihr auf einer Bank sitze oder in der Hängematte liege. (ihren Kopf zu meinem bewegen oder mich über Sie beugen?)

Was sage ich als letztes bevor ich sie küsse und wie lange warte ich nach den letzten Wörtern bis ich sie küsse?

Danke für jegliche Aufklärung :)

Antwort
von JeiWizzly, 39

also ^^ ich bin erst 15 hatte aber schon 3 sehr feste beziehungen. eigentlich kommt das immer so von alleine. man merkt das einfach. wenn du sie unbedingt küssen willst dann mach ich das z.B immer so ich sag hey oder sprech sie einfach an, wenn sie antwortet sag ich einfach nichts guck ihr in die augen und küss sie einfach. aber wenn ihr z.b im bett liegt und kuschelt kommt der moment einfach wenn ihr euch beide in die augen schaut. ich hab dann immer so ein gefühl und dann machs ich einfach. und auf die art zu küssen kommt es eig. auch nicht an. das kommt immer auf beide an. ne wirkliche anleitung gibt es nicht. und n tipp. sei nicht so verklemmt vor dem kuss und sei einfach du selbst. wenn du eh jemand anderes bist wenn du mit deiner freundin zeit verbringst ist das auch keine richtige beziehung.

Kommentar von ValerisGirl ,

Gut beschrieben und erklärt

Ganz schön reif für 15👍

Antwort
von DerDudude, 34

Wenn es nicht euer erster Kuss ist, dann kannst du sie immer küssen, wann dir bzw. euch danach ist.

Auch wenn sie gerade total im Redefluss ist merk dir was sie als letztes gesagt hat, dann kannst du kurz ihren Kopf nehmen, etwas zu dir heranziehen und sie küssen.

Wenn du dann genug hast, lässt du sie wieder los, sagst "Sorry, das musste sein. Du warst gerade bei xyz..."

Beim Küssen gilt: Nicht denken, machen! Je weniger du dir Gedanken drüber machst, desto besser wird es.

Antwort
von NormalesMaedche, 33

einfach wann du willst?
Es ist deine Freundin, also wieso denkst du darüber nach wann du sie küssen kannst?

Antwort
von Ms42Ya, 36

Küssen ist weder Kunst noch Wissenschaft. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten