Frage von Marwex, 50

Wann durch YT Geld bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshi2855, 21

Wenn du genug Abos hast, sodass es Sinn mach die Videos zu monitarisieren. Es heißt 1000 Klicks 1 Euro. Allerdings auch nur, wenn diese klicks schnell kommen, also nicht erst im Laufe der Zeit z.B. 3 Monate. Also brauchst du schon viele Abos, denn dadurch wird dann auch deine Werbung besser bezahlt. Wenn du aber keine 10.000 Abos hast und auch 10k klicks Täglich, dann bringt dir das gar nichts.


Kommentar von Marwex ,

ich hab ca 5000k abos

klicks:pro video 5-7k

Kommentar von Joshi2855 ,

Wären in der Theorie 5-7 euro pro Tag, also 150-210 Im Monat. Nur geht das nicht so einfach. 1000 klicks = 1 Euro sagt man nur so. Jehnachedem wie schnell die Klicks kommen, ob die Werbung übersprungen wird, ob das Video geteielt wird oder wie lange das Video angeschaut wird, kann die Zahl sich ändern. Sagen wir mal dein Video geht 15 Minuten, aber die meisten schauen nur 10 weil sie den rest vorspulen usw. Dann wird aus dem 1 Euro auch mal schnell 20 cent. Also 30 Euro im Monat. Wirklich VIEL bringt das also noch nicht. Höchstens um die 200 Euro. Besser als nichts, aber auch nur in der Theorie.

Antwort
von pikachulovesbvb, 24

Youtube Partner sein. Mindestens 100€ an Werbeeinnahmen erzeugen.

Antwort
von linglang1, 28

Du kannst direkt monitarisieren bringt aber erst so ab 5000 Aufrufe oder so was 

Kommentar von Marwex ,

ich bekomm so pro video 5-7k klicks reicht das auch?

Kommentar von linglang1 ,

du kannst schon ab 0 Klicks monitarisieren, 3000 Klicks machen ca 2,40 Euro oder so her (falls es gut läuft)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten