Frage von Kobold13, 63

Wann dürfen Eltern ins Gesicht schlagen?

Hi, ich bin 13 und in letzter Zeit haben wir öfters Ärger und früher schlugen sie mir nie ins Gesicht. Das hat sich geändert seit dem wir so oft fast täglich streiten. Dürfen Eltern ohne Grund ins Gesicht schlagen? Oder wenn sie denken ich sei zu frech gewesen? Danke.

Antwort
von silberwind58, 58

Ins Gesicht schlägt man nicht,das ist sehr erniedrigend und entwürdigend ! Das tun nur schwache,labile Menschen ! Vertrau Dich wem an,Lehrer,Freund,Tante,Jugendamt! Bevor das ausartet !!!

Antwort
von qikaamames, 55

So was hier zu schreiben finde ich sowieso nicht gut
Entweder Geh zur Polizei denn das dürfen Eltern nicht oder hör auf deine Eltern

Antwort
von jonas333st333, 55

Keine ahnung. meine Eltern schlagen mich auch oft meistens wenn wir schtreiten oder so

Kommentar von silberwind58 ,

Das ist schlimm ! Unternimm was dagegen. Kinder sind nicht hilflos,sie müssen nur was unternehmen. Schreib mich an,wenn Du Sorgen hast,ja!

Antwort
von noname13377, 58

Nein, sie dürfen dich grundsätzlich nicht schlagen. Wenn du Probleme mit deinen Eltern hast, gehe zum Jugendamt, oder falls sie es nochmal machen, ruf die Polizei. 

Antwort
von FreiWildlerin, 50

Nein, das dürfen sie gar nicht. Wende dich doch mal ans Jugendamt, die helfen dir weiter.

Antwort
von Seinett, 52

Eltern dürfen ihre Kinder nie nirgendwohin schlagen!

Antwort
von clever1998, 63

Das dürfen Eltern nie.

Antwort
von Lenoman, 61

Geh zum Jugendamt dann kommst du weg von Ihnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community