Frage von unbeknr1, 50

Wann die Liebe gestehen?

Hallo, Ich hab mich seit Einigerwochen in einer gute Freundin verliebt, mitder ich zurzeit per Whatsapp sogut wie jeden Tag schreibe. Leider wohnt sie mit dem Auto 500 km weit weg und nun bin ich in ihrer Nähe in ein Hotel untergebracht. Die Gefühle kamen daher, da wir vor 2 Monaten zusammen in den Urlaub geflogen sind und ich zuerst dachte, sie könnte in mich verliebt sein. Sie ist auch meine Traumfrau und ich bin mir sicher, sie ist die richtige für mich. Nun habe ich Gefühle für sie und weiß leider nicht, ob sie mehr für mich empfindet oder eben mich nur als guter freund ansieht. wir sehen uns morgen und die nächsten Tage und am Montag werde ich wohl wieder zurückfahren. Nun sitze ich hier im Hotel und mache mir 1000 Gedanken, wie ich es ihr sagen soll, wann ich es ihr sagen soll (samstag oder sonntag) und wie sie darauf reagieren könnte. Am meisten Angst hätte ich, sie zu verlieren. Denn wir kennen uns seit fast 9 jahren ubd es würde mir mehr als eine Welt untergehen. Oder ob sie sich sonst überrollt fühlen könnte, da sie am Montag mit ihren Freund schluss gemacht hat, da sie jetzt auch keine gefühle mehr für ihn hat. Ich würde, wenn ihr alle Welt die Zeit geben, das sie darüber nachdenken kann und ob sie sich mit mir eine fernbeziehung eingehen könnte. Und wenn nicht, dann will ich weiterhin mit ihr befreundet bleiben, so wie sonst und weitere schöne dinge mit ihr erleben.

Was habt ihr so für Tipps zum Liebesgeständnis? Zu welchen Zeitpunkt soll ich es ihr sagen? Oder weitere Vorschläge?

Ich habe angst, wenn ich mich nicht traue und sie nicht darauf ansprechen werde und das zuhause zutiefst bereuen werde.

Ich danke euch :)

Antwort
von XxDerHelferXD, 19

Sag es ihr in der Zeit, wo du noch im Hotel bist und nicht über WhatsApp. Sie hält ja nicht ohne Grund schon so lange den Kontakt mit dir. Wir können uns wohl nicht sicher sein, ob Sie dich liebt, aber es sieht ja danach aus. Auch wenn du eine Abfuhr bekommst, verloren hast du Sie nicht. Versuch es einfach, du kannst es ja so nicht falsch machen.

Viel Glück und Erfolg :)

Antwort
von wassermelone100, 35

Hey, also ich kann es nicht oft genug sagen. Leibesgeständnisse Gehen nur dann NICHT in die Hose, wenn sie bereits auf einem steht. Ansonsten schauffelst du dir damit dein eigenes Grab. Überdenke dein Vorhaben lieber noch einmal & lerne so wie ich damals kostenlos vom Online Coach Mark lambert wir du sie tatsächlich für dich gewinnst. Glaub mir, er bringt dir alles bei & es ist keine abzocke. Wie dem auch sei, mache deine eigene Erfahrung aber bedenke was ich dir gesagt habe. Peace! 😏🔥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community