Wann die Gefriertruhe wieder einschalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, was du mit "stehendem Transport meinst" und wie heftig du die Kühltruhe beim Transport geschüttelt hast. Wenn du die Truhe auch nur eine Sekunde lang auf die Seite gestellt (also vertikal gedreht) hast, ist die Wartezeit wieder nötig. Gleiches gilt für alle nennenswerten vertikalen Bewegungen, die Erschütterungen durch Drehen, Heben u.ä. hervorrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rewardischeese
03.03.2016, 18:11

Naja sie wurde halt beim Abstellen ganz leicht schief abgestellt halt erst eine Seite dann die Andere aber von einer 90 Grad Drehung war das weit entfernt.

0

Warte 24h und sei auf der sicheren Seite oder geh das Risiko ein dass sie kaputt geht. Dann hast du aber garantiert mehr zu tun. Ich würde eiskalt warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung