Frage von HalloRossi, 27

Wann die die Sperre bezüglich Freundschaftsanfragen bei Facebook wieder aufgehoben oder ist das grundsätzlich wieder abgeschafft?

Ich hatte jemanden eine Anfrage geschickt ( vor 1 Jahr würde ich so sagen) und damals war das zunächst noch so, dass man das sooft machen könnte,wie man wollte. Vermutlich wurden aber damit zu viele genervt, so dass Facebook irgendwann das blockierte. Einmal ne Anfrage verschickt und wenn derjenige die nicht angenommen hatte, konnte man nie wieder ein zweites mal fragen. Nun sehe ich aber gerade, dass das bei denjenigen wieder frei ist. Und nun weiß ich nicht ob er was gemacht hat und quasi möchte, dass ich noch mal Anfrage. Oder ob das eine Neuerung bei Facebook ist oder ob das nach einem Jahr oder so von selber wieder erlischt.

Antwort
von antonialorena, 7

natürlich ist fas so das man auf Facebook einem freundschaftsanfragen schicken kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten