Frage von Rsls96, 30

Wann der Frau sagen das man mehr möchte?

Ich Treff mich bald mit einen Mädchen aus meiner alten Klasse ( haben uns seit 3 Jahren nicht gesehen) ich hab jetzt öfters mit ihr geschrieben und sie sagte auch das wir uns treffen sollten. Ich glaub aber das ich danach mehr möchte als nur Freundschaft. Sie ist wirklich nett hübsch und wir verstehen uns wirklich gut. Wann soll ich ihr den sagen das ich mehr möchte. Finde das beim ersten Treffen etwas blöd. Was sagt ihr? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nichtdein, 4

am Ende eures Treffen, schaut, ob ihr beide euch noch wirklich gerne haben und einen guten Tag zusammen verbracht, dann kannst du sie fragen, ob sie vlt. mehr vorstellen mit dir kann, du sollst aber eher nicht nach plan handeln, sondern wie du dich dann gerade fühlst. 

Antwort
von Berlinfee15, 12

Hallo,

wenn Du bisherige Verständigungsbasis nicht in Schieflage steuern möchtest, dann halte den Mund.

Sagen hilft Dir und ihr nicht weiter, wenn keine besonderen Schwingungen vorhanden.


Antwort
von heiligershit, 12

Sag ihr einfach ,dass du mehr Gefühle für sie entwickelt hast (das ist nebenbei überhaupt nichts schlimmes !) Sag es ihr auf jeden Fall ,vielleicht geht es ihr ja sogar genauso ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten