Frage von Fragee1456, 193

Wann denkt ihr wird der dritte Weltkrieg auabrechen?

Die Frage ist nicht ob, sondern wann? Es ist nur eine Frage der Zeit, wie ist euer Statement dazu, wann denkt ihr wird der dritte Weltkrieg ausbrechen?

Antwort
von OlliBjoern, 70

Ein bedeutender Philosoph der Gegenwart (nicht ich) sagt dazu:

"Ja nee, is klar..."

Antwort
von ponter, 52

Ich beginne mal mit einer Gegenfrage.

Was veranlasst dich zu glauben, es wird ein 3. Weltkrieg kommen?

Welche deiner Erkenntnisse führen zu diesem Schluss?

Genaugenommen befindet sich die Welt bereits in einem globalen Krieg.

Blickt man mal auf die derzeitigen Kriege und Konflikte, (z.B. Wikipedia) stellt man fest, dass bereits sehr viele Staaten der Erde an den jeweiligen Auseinandersetzungen beteiligt sind. Entweder durch militärische Unterstützung oder durch finanzielle oder wirtschaftliche Mittel, wie z.B. die Lieferung von Waffen. 

Nahezu jedes Land der westlichen Welt, aus unserer Sicht, ist hiermit verstrickt, allerdings auch der größte Teil der ôstlichen Staaten.

Kommentar von MCraft ,

Noch ist kein Weltkrieg ausgebrochen. Und begründe das bitte nicht mit Wikipedia, dass dieser bereits ausgebrochen ist, denn Wikipedia berichtet vom Gegenteil.


Der Dritte Weltkrieg ist die Bezeichnung für einen wahrscheinlich als Atomkrieg geführten Krieg, der durch nuklearen Holocaust einen Großteil der Menschheit (in relativ kurzer Zeit) vernichten könnte. Er wird von vielen als der letzte Weltkrieg prophezeit, da sich nach einem solchen Krieg die Welt drastisch verändern würde, mit unvorhersehbaren Folgen für Menschen, aber auch für andere Lebewesen.


Wikipedia berichtet, dass der dritte Weltkrieg ausbrechen wird, und nicht, dass er bereits ausgebrochen ist.

Kommentar von ponter ,

Was Wikipedia behauptet, interessiert mich in diesem Fall nicht, da es um eine hypothetische Frage geht.

Es ist definitiv nicht sicher, dass es zu einem 3. Weltkrieg kommen wird.

Kommentar von MCraft ,

Mir geht es darum, dass du deine Antwort mit Wikipedia begründest, obwohl Wikipedia etwas anderes sagt, als du. Zumindest verstehe ich deine Antwort so.

Genaugenommen befindet sich die Welt bereits in einem globalen Krieg.

Blickt man mal auf die derzeitigen Kriege und Konflikte, (z.B. Wikipedia) stellt man fest, dass bereits sehr viele Staaten der Erde an den jeweiligen Auseinandersetzungen beteiligt sind.

Kommentar von ponter ,

Wikipedia ist ein Beispiel.

Es gibt verschiedene Seiten, auf denen die derzeitigen Konflikte und Kriege aufgefûhrten sind.

Die häufigste Anlaufstation dürfte allerdings wahrscheinlich Wikipedia sein.

Antwort
von MCraft, 49

Wahrscheinlich gar nicht. Und wenn doch, dann würde ich sagen, spätestens 1 Jahr, nachdem Donald Trump POTUS geworden ist.

Antwort
von Maxieu, 113

Am 23. August 2184/ 11:34.

Es soll an dem Tag in Deutschland auch regnen. Emfehlung an deine Ururururururururenkel also: Regenkleidung anlegen vor dem vielleicht letzten Spaziergang!

Kommentar von Fragee1456 ,

Aaaaalles klar, bist du Gott oder was?

Kommentar von Maxieu ,

Werde drüber nachdenken. Man übersieht ja so leicht die Dinge an sich selbst, die anderen sofort auffallen.

Kommentar von Inamarie ,

Hihi, cooler Kommentar! :-)

Antwort
von Pudelcolada, 54

Hoffentlich erst nach dem Abendbrot am Ende eines schönen und erfüllten Tages.


Antwort
von 1988Ritter, 59

Läuft doch schon.

Kommentar von MCraft ,

Nein, das tut er nicht.

Antwort
von KarlMarx2, 117

Das ist zu theoretisch und hypothetisch.

Antwort
von lupoklick, 3

wenn das entsprechene Spiel auf deiner x-box istalliert ist..... 

Antwort
von MissPinkiePie, 5

Wenn Donald Trump die Mauer zieht

Antwort
von beruprec, 83

Das kommt sehr auf die Entscheidungen der Politiker bzw. des Volkes an. Ca. 30-120 Jahre würde ich mal schätzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community