Frage von matrix45512, 46

wann denkt ihr werden Spiele wie unser echtes leben aussehen ?

also wann sehen spiele von der grafik so aus wie wir die Welt sehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MauriceFragt, 35

Ich denke, wie wir die Welt sehen, wird wohl nie ein Spiel aussehen, aber warten wir mal noch 10-15 Jahre ab. Es gibt immer wieder Neuerungen und Verbesserungen...

Kommentar von Savix ,

Na na - vor 60 Jahren hat man Spiele wie die heute wahrscheinlich auch noch für Unmöglich gehalten. :-)

Kommentar von matrix45512 ,

und vor 5 Jahren sahen spiele ziemlich schlecht aus

Antwort
von Dxmklvw, 17
es gibt schon welche

Wenn man diverse Handy-Benutzer auf der Straße beobachtet, dann wird schnell klar, daß Unterschiede in manchen Bereichen schon längst nicht mehr bestehen.

Gegenwärtig sind Zombies besonders in.

Antwort
von FouLou, 14
2020-40

Ich vermute mal das es in den nächsten 20-30 jahren relativ sicher soweit sein wird. Mit dem vormarsch von VR ist gleich eine ganz andere dimension von realismus möglich. Wobei VR noch ein weilchen braucht um grafik und technisch zu reifen.

Zum verwechseln ähnlich werden wir wohl noch etwas länger brauchen da ja zum echten leben viel mehr gehört als nur das was man sieht.

Antwort
von Savix, 27

Dann, wenn eine Softwarefirma eine Engine entwickelt, die diese Möglichkeit bietet.

Antwort
von infoanno, 21

ich denke es wäre schon lange möglich die Konsolen bremsen halt einfach aus

Antwort
von Drakonarus, 6
es gibt schon welche

Es gibt schon welche, wie z.B Pokemon GO.

Kommentar von matrix45512 ,

ich meine das z.b gta so aussieht wie deine umgebung also das du das auto ganau so scharf siehst wie im echten leben

Kommentar von Drakonarus ,

Ach so, dann hab ichs falsch verstanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community