Frage von DenisSulovic21, 78

Wann denkt ihr kann man die PS4 VR Brille vorbestellen?

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leonardo2001, 78

Sie wurde in Oktober 2016 angekündigt.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Aber wann kann ich vorbestellen ?

Kommentar von leonardo2001 ,

Das weiss ich nicht, aber wahrscheinlich gegen Sommer-Herbst.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Aha ok-.-

Antwort
von ReWue, 37

Bei Amazon kann man sie aktuell auch vorbestellen mit garantierter Lieferung am Erscheinungstag (Noch!)

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Und bei Media Markt hab ich die gerade vorbestellt. Wird sie auch am genauen Erscheinungstag geliefert (NOCH)?

Antwort
von JohnPlaya1, 53

Ich meine, bei Saturn, oder auch bei Media Markt kannst du Sony's Virtual Reality-Brille, die PlayStation VR bereits vorbestellen...

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Hmm ok, mach ich morgen. Danke, BB