Wann denkt ihr Jungs euch, dass ein Mädchen in euch verliebt sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Irgendwas zwischen schade/Sche iße nicht schon wieder so eine und toll/geil. Es kommt auf die Situation/Beziehung an. Der Einzelfall muß da entscheiden. Es gibt keine allgemeingültige Lösung/Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man immer öfters angesprochen wird und auch etwas privatere Fragen gestellt bekommt.
Außerdem musst du versuchen oft Augenkontakt aufzubauen, das ist ein sehr großes Zeichen.

Vll musst du ihn auch mal andeuten dass du was mit ihm machen willst. Dann ist es eindeutig ;;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich so etwas an einem netten Lächeln fest machen würde, hätte ich ein ganzen Harem.

Am einfachsten lässt sich Interesse vermutlich mit Gesprächen und Einladungen zu gemeinsamen Aktivitäten zeigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas merkt man ziemlich schnell. Klare Anzeichen dafür sind, wenn das Mädel sowas sagt wie: "Hi" oder "Hallo, wie viel Uhr ist es" oder "Wieso starrst du so?".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, ich Raff das nie :D erfährt es dann immer danach von ihrer besten freundin, wenn sie dann aber schon nen anderen hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach bestimmte Zeit wird er verstehen (Es hängt, wie intensiv schickst du ihn Signale). Für ganz rationale Menschen ist schwieriger, am besten fragen "liebst du mich?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man oft bemerkt , dass man heimlich angeguckt wird und wenn sie dann plötzlich nur von dir gut reden anstatt von anderen Jungs : D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch.

Aber wenn sie etwas in der der Art sagt wie:

ich bin verliebt in dich

...dann würde ich denken, dass sie in mich verliebt sein könnte.

Es könnte natürlich auch sein, dass sie lügt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas spürt Mann ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theartistlina
29.09.2016, 22:41

Hm..bis jetzt hatte ich aber immer das Gefühl, dass sie es nie bemerken. Also irgendwie hat das noch nie einer verstanden, obwohl ich es meiner Meinung nach total offensichtlich gezeigt habe..

0

Also ein Mädchen hat mich sehr oft angesehen (mit lächeln),verbrachte viel Zeit mit mir, war glücklich, wenn wir in der Schule in ner Gruppe zusammenarbeiteten. Zudem redeten wir viel, sagten uns auch viel persönliches, ja... und ich habs nicht gecheckt.

Du siehst, Jungs können so unglaublich dumm sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theartistlina
29.09.2016, 22:48

Bis jetzt war es immer so, dass ich das Gefühl hatte er kapiert es einfach nicht. Warum ist das so?😁 Mit Dummheit hat das nichts zu tun, aber irgendwie sind Mädchen da so das komplette gegenteil, in meinem Freundeskreis denken ständig alle, dass irgendein Typ auf sie steht, nur weil er einmal nett mit ihnen geredet hat😁

0
Kommentar von Dreamerxyz
29.09.2016, 22:54

Mädchen haben da trotzdem irgendwie ein besseres Gefühl dafür als Jungs. Bei mir ist das zumindest so, das es mir trotzdem schwer fällt zu unterscheiden, ob jemand Interesse hat oder nicht. Lag auch des öfters mal falsch, weil ich manchen dachte, dass sie nur nett sein wollten obwohl da hätte mehr sein können, wenn ich darauf reagiert hätte.

0