Frage von VanillaSky439, 63

Wann denkt ihr hört der ganze hype auf youtube auf?

Moin zsm. Also ich versteh den ganzen hype um diw ganzen youtuber/swagger nicht (apo red, die ganzen fake prankstar usw mit ihren roten jordans und yeezys). Fakt ist das jedes zweite video fake ist. Und immer neue ausm nichts auftauchende youtuber kommen ,die durch 1, 2 fake pranks aufeinmal die 100 tausend knacken. Klar gibt es auch noch gute youtuber ,aber die gehen langsam aber sicher unter. Wann denkt ihr ist youtube uninteressant für unsere armselige Gesellschaft ? Mit freundlichen Grüßen VanillSky

Antwort
von Abj94, 20

Ich denke nicht, dass das so schnell aufhört. Immerhin sind sie ja nur so "berühmt" weil den meisten Leuten gefällt was sie sehen (ob es fake ist oder nicht, Unterhaltung ist Unterhaltung) und der Rest schaut sich die Videos an, um sich dann darüber aufzuregen, was den YouTubern allerdings noch mehr Klicks = Berühmtheit gibt

Antwort
von BTyker99, 11

Von dem Hype merke ich eigentlich fast nichts, außer vielleicht auf der Youtube-Startseite, die mich aber nicht weiter interessiert. Diese Art von Youtuber zielt vermutlich auf dieselbe Klientel wie ARD und ZDF, die dem mit ihrem neuen Sendeformat "funk"(?) nacheifern wollen. Damit möchte ich nichts zu tun haben.

Kommentar von VanillaSky439 ,

Ehm, siehst du draußen nicht die 11 jährigen kinder mit bomber jacke langen Sweatshirts drunter und yeezys ? Und mit einem azzlack ton ? Das kommt sicherlich nicht aufeinmal..

Kommentar von BTyker99 ,

So etwas ist mir noch nicht aufgefallen, das Wort "azzlack" kannte ich bis jetzt auch noch nicht....

Antwort
von FelinasDemons, 20

Irgendwie hast du dir die Frage zum Teil selbst beantwortet.

Armselige Gesellschaft = Niveaulose/Hirnlose Unterhaltung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community