Frage von Hatsdo11, 95

Wann denkt ihr erscheint F1 2016?

Letztes Jahr erschien F1 2015 im juli. Dieses Jahr gibt es noch keinen release termin bzw. Infos. Außerdem hat die Saison ja schon angefangen. Denkt ihr es kommt und wenn ja wann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DocHuey, 82

warscheinlich so zwischen Juli und September

Antwort
von GaryAnderson, 70

denke wie letztes jahr august september oder wann das war.
muss sich stark was ändern. kein safety car keine rote flagge.. 2015

Kommentar von Hatsdo11 ,

Und der karriere modus war dürfig

Kommentar von GaryAnderson ,

gab ja keinen. nur meisterschaft. ich war immer n großer fan vom karriereModus.. spiele nurnoch online