Wann denkt ihr das ich mein Auto wieder abholen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heute bestimmt nicht mehr. Ich weiss ja nicht, in was für einer Werkstatt der Wagen steht. Ich tippe auf Donnerstag. Mit etwas Glück schon Morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du das nicht den einzigen Menschen gefragt, der das präzise abschätzen kann, nämlich den Monteur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das glaube ich weniger. Zur Zeit ist das Reifenwechselchaos los. Ich musste heute dauernt von meiner Hauptarbeit wegrennen, da mein Cheff mich immer wieder zum Reifenwechseln abgezogen hat. Besonders weit bin ich mit meiner Hauptarbeit so nicht gekommen. Rechne lieber bis morgen Mittag kurz nach 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennischillig
27.10.2015, 18:02

Ja das ist aber mein bekannter der meinte ich mache deins als erstes

0

Und woher sollen wir das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rizilaus
27.10.2015, 19:42

Du sicher nicht, aber ein KFZ-Mechaktroniker, der hier angemeldet ist, kann es abschätzen.

0

Nein heute nicht wenn dann am Donnerstag , Freitag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung