Frage von 13Laura1D, 88

Wann den ersten festen Freund?

Ich werde jetzt bald 14 und bin die einzige in meiner Klasse die noch nie einen Freund gehabt hat. Manch machen sich darüber auch lustig und bis jetzt war mir ihr gerede ziemlich egal aber seit einigen wochen wünsche ich mir irgendwie immer mehr einen festen freund... Was sagt ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JosRely, 88

Also ich bin 14 und hatte noch keinen festen Freund. Ich denke viele Jungs sind noch nicht reif genug für eine richtige Beziehung. Klar es gibt immer Ausnahmen aber das leider nicht oft... Ich hätte auch gern einen aber du kannst es ja nicht erzwingen. Warte einfach ab irgendwann findest du deinen Prinz :) 

Liebe Grüße :*

Kommentar von JosRely ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von JustMe1999, 44

Du wünschst dir das wahrscheinlich nur, weil alle anderen schon einen Freund hatten. (=Gruppenzwang)

Warte bis du dich wirklich bereit für eine Beziehung fühlst und tu dir keinen Zwang an. Lieber erst etwas später einen Freund haben, als von Woche zu Woche den Typen zu wechseln. Und das andere sich darüber lustig machen zeigt nur, wie unreif die sind.

Viel Glück!

Antwort
von lamyde, 78

Ich bin 16 und hatte auch noch keinen Freund! Lass dich nicht unter Druck setzten durch andere Menschen. Wenn du einen Freund suchst, findest du auch keinen. Wichtig ist, dass du bereit dazu bist und dir darüber aber auch keine Gedanken machst! Glaub mir, dann verliebst du dich schnell!

Antwort
von easylollii, 32

Ich hatte mit 16 meinen ersten freund. Ich finde davor hört sich das echt komisch an... Also weißt du😅 so mit 13/14 einen freund das ist so klein noch... Also bitte kein stress!!! Sei froh und stolz drauf

Kommentar von JustMe1999 ,

Sag sowas nicht, auch mit 14 fangen Beziehungen fürs Leben an😜

Antwort
von pikachulovesbvb, 53

Hi.

Lass dich doch nicht durch Druck von anderen in deinem Liebesleben beeinflussen.
Es soll doch nur dann klappen wenn es an der Zeit ist und nicht wenn du es erzwingen willst.

Antwort
von lauralov, 36

Ich bin mittlerweile 18 geworden und auch keinen gehabt bzw. Irgendetwas mit Jungs Zutun gehabt die anderen aus meiner klasse haben immer die Jungs umarmt und so aber da dachte ich mir was sind das für ....... jeden tag andere Jungs umarmen auf die Wange küssen und auf rasch geklatscht zu werden ne nicht mit mir da will ich lieber keinen haben und warten bis einer der richtige ist

Antwort
von Hamsterchen3010, 40

Sche!ß auf die anderen, mach es erst dann wenn du dich bereit fühlst

Antwort
von HellaMattoni, 39

Lass dich nicht von den Kindern verwirren. Warum sollte man jemanden auslachen der sich noch einen Partner sucht und nicht jeden x-beliebigen Typen nimmt der 'Ich mag dich voll' sagt? Bin 3 Jahre älter als du und hatte bis heute keine Beziehung,ich bereue nix. ^^

Antwort
von Delveng, 28

Na und? Ich hatte mit 20 noch keine feste Freundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten